Auf dem Projektplatz in Durres sind 30 Hunde, die wir nicht mehr zurück auf die Strasse freilassen können. Diese Hunde werden bis zur Adoption bei uns bleiben. Damit wir für andere Notfälle und Hunde, die kastriert werden, Platz haben, müssen wir uns vergrössern. 

Unsere Engel Zamira Kuci und Meti haben tatkräftig diese Arbeit in die Hand genommen und den Zwinger erweitert. Bald werden dort unsere kastrierten Hunde hinkommen, damit sie sich vor der Freilassung erholen können. 

 

Obwohl wir jeden Tag mit der Finanzierung unserer Projekte kämpfen müssen, war dieser Zwinger dringend notwendig. 300.- € haben wir erhalten von Streunerhilfe International

bei denen wir uns herzlich bedanken. 600.- € sind noch offen, damit das Material und die Arbeiter bezahlt werden können. 

 

Bitte unterstützt unsere Arbeit und spendet mit. Vermerkt bitte: Hundezwinger Durres Projektplatz