Im Rahmen unserer Sensiblisierungskampagnen ist auch die Öffentlichkeitsarbeit wichtig. Wir nutzen jede Chance um unsere Botschaft in lokalen Medien zu platzieren. Hier findest du die aktuellen Berichterstattungen.
Hunde füttern am Stadtrand - 1x pro Woche - Futterspenden gesucht.
Erfahre mehr hier, wie Du uns helfen kannst.
Lese mehr hier über unser Patenschaften Programm
Mehr über unsere Zusammenarbeit hier
Seit Anfang dieses Jahres sind wir Partner der Deutschen Tierschutzorganisation “Streunerhilfe International”. Dank der tollen Zusammenarbeit konnten wir in den letzten Monaten Unglaubliches erreichen. Lese weiter
Wir freuen uns sehr, Angela Senoner als unsere neue Vizepräsidentin zu begrüssen. Sie unterstützt die Vereinspräsidentin Jenny Müller in der Verwaltung. Angela hat Eleni Saviane abgelöst. Herzlich Willkommen Angela und Danke, dass du mit uns diesen Weg weiter gehst.
Lese mehr über Angelas Geschichte und Hintergrund hier.
Hier mehr über die Unterstützung von den zwei Damen lesen.
Einnahme von Spende durch Verkauf auf Flohmärkte. Hier weiterlesen.
Unser Ziel ist es jede Adoption in Albanien mit Chip zu bestücken. Hier mehr darüber erfahren.
Wir freuen uns jedesmal, wenn wir Besuch bekommen. Hier erfährst du mehr.
Hier weiterlesen wie uns Zamira mit einem Auto geholfen hat. Wir sind ihr sehr Dankbar!
Erfahre mehr hier.
Kontrolle gegen die Tötung der Strassenhunde vor dem Anfang der Touristensaison. Hier weiterlesen.
Hier erfährst Du mehr davon.
Lese hier weiter, wie Freiwillige wie Mafalda Jeta Tier & Mensch unterstützen. Wir sind unglaublich dankbar!
Du erfährst hier mehr davon
Lese weiter über unsere Spendenfahrt hier
Die Geschichte von Pia findest du hier.
Zamiras besondere Geschichte und wie sie uns unterstützt.
Wir sind in der Zeitung und sehr Dankbar für diese Unterstützung!
Unser Projektplatz wird grösser. Mehr darüber liesst du hier.
Luisa ist ein Beispiel wie man JTUM unterstützen kann. Erfahre mehr hier.
Dank der Zusammenarbeit mit Streunerhilfe International haben wir nun ein Euro Bankkonto eröffnet.
Gerne präsentieren wir euch den ersten professionellen PR-Bericht über "JETA Tier und Mensch". Dieser erscheint am 29.1.21 im "Freien Schweizer". Herzlichen Dank an Noémie für den tollen Text.
Drückt uns die Daumen, dass wir mittels dieses Berichts von den Leserinnen und Leser Spenden erhalten! Und was auch wertvoll ist; dass wir an Bekanntheit gewinnen.
Vor 5 Jahre die Arbeit aufgenommen mit nichts!
Wir sind unendlich dankbar und berührt, wie viel wir dank eurer Hilfe erreicht haben. Wir sind stolz auf unsere Volontäre und Tierärzte vor Ort. Einfach gigantisch und motivierend für die nächsten Jahre dran zu bleiben und weiterzumachen! Gemeinsam werden wir unserer Herzensmission, ein besseres Leben zwischen Tier und Mensch in Albanien zu verwirklichen, ein Stück näherkommen.
Aus tiefstem Herzen dankbar.
Streunerhilfe International und Tier im Fokus sind unsere neuen Partner für das Jahr 2021. Wir freuen uns, Unterstützung der Sensibilisierungsprojekte in Durres und Fieri durch die Organisation Tier im Fokus zu erhalten. Mit der Streunerhilfe International haben wir einen neuen erfahrenen Partner an unserer Seite, der uns in diversen Bereichen unterstützen kann. Die Schwerpunkte liegen aktuell auf den Kastrationsprojekten und Adoptionen in der EU.
Nicola Lehmaier ist die die Gründerin von Streunerhilfe International und unsere Ansprechperson.
Neben der Unterstützung durch die Streunerhilfe International suchen wir auch nach Spenden für unsere Kastrationsprojekte. Je mehr Geld wir für diesen Zweck einnehmen, umso mehr Hunde können wir kastrieren. Bitte unterstützen Sie dieses wichtige Projekt.
Weiterhin können wir auch auf die Unterstützung unserer Partner Cats need us vertrauen. Sie werden 2021 wieder Kastrationen von Katzen in Albanien finanzieren und haben uns schon jetzt zusammen mit NetAP (Network for Animal Protection) tolle Sachspenden zukommen lassen. Herzlichen Dank!
Dank dem Journalisten Geri Emiri durften wir im Januar 2020 ein Interview geben und über die Situation der Strassentiere in Durres informieren. Diese Informationen müssen stetig an die Bevölkerung und Behörden weitergegeben werden. Ganz nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein".
Durch die Unterstützung der Organisation" Klinika e Ligjit" welche uns bei der Gesetzgebung in Albanien unterstützt, können wir die Erwartung gegenüber dem Staat noch festigen.
Der Projektplatz in Durres wurde notsaniert seitens unser Tierschutzorganisation "JETA Tier und Mensch".
Die Stadt Durres hat noch immer kein Geld gesprochen für diesen so wichtigen Projektplatz!