Als Deutsche Organisation konnte uns die Streunerhilfe Brücken schlagen, wodurch wir Zugang zu Förder- und Unterstützungsprogrammen erhielten und uns finanzielle Unterstützung für unsere Tierklinik mit Zwischenstation sichern konnten.

 

Daneben hilft uns die Streunerhilfe bei der Finanzierung von Behandlungen von Notfällen, wie auch von unseren Kastrationsprogrammen.

 

Daneben konnten wir dieses Jahr bereits zwölf Hunde von Albanien nach Deutschland bringen. Neun davon haben bereits ein glückliches Für-immer-Zuhause gefunden. Wir vermitteln primär Hunde ausserhalb Albaniens, die in Albanien selbst keine Chance auf eine Adoption haben. Wie zum Beispiel die blinde Stela, die nun bei einer Familie gut umsorgt wird. Zudem ist die Tierärztin von “Streunerhilfe International” deutlich besser ausgestattet als unsere Albanischen Veterinäre. Dies bietet unseren Hunde die Chance auf eine klare Diagnose und entsprechend auch einer besseren Behandlung von Krankheiten und alten Verletzungen.

 

Wir sind unendlich dankbar für die Unterstützung von “Streunerhilfe International” und freuen uns darauf, zusammen noch mehr Hunden die Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen.