Wir haben mit Streunerhilfe International überlegt, wie wir zu mehr Futterspenden kommen könnten. Nicola hat uns die Idee gegeben, Kontakt mit den Firmen in Albanien aufzunehmen. Die deutsche Drogerie Rossman ist auch in Albanien vertreten. 

 

Wir haben sie angeschrieben und wünschten uns eine Zusammenarbeit, damit die Spender in Zukunft direkt Online für uns spenden könnten. So können wir das Futter sofort geliefert erhalten und auch die Wirtschaft in Albanien ankurbeln. Auch haben wir gedacht, dass wir einen Rabatt erhalten, wenn wir in grossen Mengen Futter von den Spendern einkaufen könnten. 

 

Auf die Anfrage per Mail hat Rossmann & Lala service uns eine kleine Spende offeriert. Das ist einfach toll. 

 

Wir hoffen euch bald weitere positive Nachrichten melden zu dürfen betreffend dieser Zusammenarbeit.