volontären und tieraktivisten in albanien, die sehr eng mit uns zusammenarbeiten


Meti Brahja unser neuer Mitarbeiter in Durres

 

Er hat sein 01.01.2021 angefangen zu arbeiten und ist in der Probezeit. Meit hat bereits in Tierheimen in Italien gearbeitet und kennt sich aus mit den Tieren. Zamira Kuci unsere Volontärin und Mitarbeiterin wird Meti kontrollieren und unterstützen in der Anfangszeit.

Wir freuen uns mit Meti zusammen zu arbeiten. 


Sam R. Lopez ist ein amerikanischer Staatsbürger der in Durres, Albanien lebt und seit März 2019 unseren Tierschutzverein vor Ort unterstützt. 

 

Seine kleine Princess auf dem Foto musste leider im Mai 2019 von ihm gehen. Seit diesem traurigen Erlebnis verwendet Sam all seine Energie für die Strassentiere in Durres/ Albanien. 

 

Sam ist mit uns in ständigem Kontakt, koordiniert und löst Probleme die auf uns zukommen. 

Er ist die Balance von albanischer und westlicher Mentalität in unserer Tierschutzmission. 

 

Sam Lopez ist eine wichtige Person für unsere Organisation. 

 

Wir haben betreffend Covid-19 gemeinsame Projekte auf Standby.

 

 

 

ELCA GODINA seit 1992 eine Haustierbesitzertin und eine Tierfreundin mit Herz und Blut
ELCA GODINA seit 1992 eine Haustierbesitzertin und eine Tierfreundin mit Herz und Blut
Inolda Greca eine Tierschützerin die uns sehr intensiv bei jeglilche Arbeit vor Ort unterstützt
Inolda Greca eine Tierschützerin die uns sehr intensiv bei jeglilche Arbeit vor Ort unterstützt
Oritsa Abazi setzt sich in der Sensibiliserungs Projekte an und wird demnächst für die Adoptionskontrolle zuständig sein
Oritsa Abazi setzt sich in der Sensibiliserungs Projekte an und wird demnächst für die Adoptionskontrolle zuständig sein
Zihgrida Zeqo besitzt 2 Petshops und wird in der Zukunft für uns Spenden sammeln in ihre Geschäften.
Zihgrida Zeqo besitzt 2 Petshops und wird in der Zukunft für uns Spenden sammeln in ihre Geschäften.