SPONSOREN


Logo Gestaltung - Samantha Hasanaj unterstützt von Kristi Joga und Maria Cristina Medina (Tierhilfe Tirana)

 

Helen Wormser von "StrayCoCo" unterstützt uns mit Know-how und mit Sterilisations-/Kastrationsprojekten in Fieri und Durres. 

 

Erza Cermjani von "Pro Qen" ist ein wichtiges Vorbild für uns.

 

Laura Zwyssig - Privatsponsor

 

CRS- Managment - Sponsor

 

Mario Müller - Privatsponsor

Kooperationspartner


StrayCoCo.com mit der Sitz in Russikon/ZH ist seit der Gründung unseres Tierschutzverein immer eine Stütze. 


Tierarzt DVM Artenis Limoj war unser erster Partner in Albanien. Angefangen in Vlora, Fier, Burrel, Lezha und Elbasan haben wir gemeinsam Sensibilisierungsprojekte durchgeführt. 

DVM Limoj ist zuständig für die nachhaltige Arbeit in der Stadt Fieri. 


Veterinärs-Paar Kloer, DVM Eror und Klodiana Zylyftari sind unser zweiten Partner in Durres. Sie sind engagiert für die Strassentiere in Durres und arbeiten eng mit uns zusammen.

Wir sind sehr dankbar, ein solches Team als Partner zu haben.


Cats need us unterstützen uns bei Kastrationsprojekten für Katzen und mit Materialspenden. Seit April 2020 dürfen wir mit Cats Need us ein Kastrationsprojekt in Fieri durchführen.


Durrësi Aktiv Unterstützt uns mit Organisationen vor Ort und hilft uns, in Durrës bekannter zu werden.


Bicyle Durrës ist Teil von Durrësi Aktiv und pflegt engen Kontakt mit JETA Tier und Mensch.


Libras Hundhjälp ist eine kleine Tierschutzorganisation im Balkan und unterstützt uns seit 2019 bei Notfällen.


Die Susy Utzinger Stiftung unterstützt JETA Tier und Mensch mit Materialspenden und Sensibilisierungsartikeln wie Flyer und Bücher für Schüler verschiedener Altersgruppen. 



Ndihmoni kafshet Shqiperi/ Animal Aid Albania ist eine Gruppe von Volontärinnen in Tirana/ Albanien, die uns bei Tieradoptionen in Albanien unterstützt.

 Wir sind sehr dankbar für diese Zusammenarbeit. Dank ihnen konnten viele Strassenhunde eine Familie finden und mussten nicht mehr auf die Strasse zurückkehren.


Tereza Limani setzt sich mit "Ndihmoni Kater kembshat" seit Jahren für die Tiere in Albanien ein. 

Durch ihre Facebookseite konnte Tereza viele gute Adoptionsfamilien finden, unter anderem auch für unsere Schützlinge.