Unser Team in durres albanien


zaMIRA

Hallo, ich bin Zamira. Ich habe bei Facebook einen Post über einen Pitbull von JTM gesehen, für den Sie eine Pflegestelle gesucht haben. Ich bin daraufhin in Kontakt mit Jenny getreten und habe mich als Pflegestelle angeboten. Den Pitbull habe ich adoptiert, welcher leider nach einem Jahr dann verstorben ist. Ich blieb weiterhin mit Jenny in Kontakt und machte weiterhin eine Pflegestelle. Zu Beginn machte ich dann ein „Praktikum“ im Verein, bis ich im Oktober 2020 fest angestellt wurde.


mOLLY

Hallo, ich bin Molly. Ich habe eine gemischte irische und deutscher Herkunft. Ich lebe seit einem Jahr mit meinem Partner Rixhesko in Albanien. Meine Reise mit der Tierrettung in

Albanien begann, als ich fünf Welpen ohne Mutter fand. Jetzt kann man mich jeden Tag im Jeta Tierheim in Durres finden, wo ich mich um die Hunde kümmere und mit ihnen spiele. Ich bin auch für Trello verantwortlich, die Plattform, die wir benutzen, um die Informationen über die Hunde, die Jeta in ihrer Obhut hat, aufzuzeichnen.

 

 


rIXHESKO

Hallo, ich heiße Rixhesko. Ich bin in Albanien aufgewachsen, wo es normal ist, sich nicht um Straßenhunde zu kümmern! Ich hätte
nie gedacht, dass ich einmal mit Straßenhunden arbeiten würde... Ich hatte meine eigenen Schafe und war früher ein Schäferhund. Ich habe diese Arbeit mit Molly begonnen, weil es sich sinnvoll anfühlt und sie Tiere liebt. Unter anderem baue ich die Hundehäuser und sorge dafür, dass die Hunde Spaß haben.

FRewillige in Albanien


SAM unser freiwilliger in durres

Sam R. Lopez ist ein amerikanischer Staatsbürger der in Durres, Albanien lebt und seit März 2019 unseren Tierschutzverein vor Ort unterstützt. 

 

Seine kleine Princess auf dem Foto musste leider im Mai 2019 von ihm gehen. Seit diesem traurigen Erlebnis verwendet Sam all seine Energie für die Strassentiere in Durres/ Albanien. 

 

Sam ist mit uns in ständigem Kontakt, koordiniert und löst Probleme die auf uns zukommen. 

Er ist die Balance von albanischer und westlicher Mentalität in unserer Tierschutzmission. 

 

Sam Lopez ist eine wichtige Person für unsere Organisation. 

 

Wir haben betreffend Covid-19 gemeinsame Projekte auf Standby.