Flohmarkt Ibach

Im September durften wir zum 3. Mal im 2017 einen Flohmarkt durchführen . Dieser ermöglichte uns neue Spendengelder zu generieren. Ihr seit alle herzlich eingeladen an diesem Flohmarkt jeweils teilzunehmen. Wir informieren Euch jeweils ca. 2 Wochen im Voraus wenn wieder ein Flohmarkt stattfinden wird. Neu findet dieser an der Rigimatt 7 in Wauwil statt. Wir haben qualitativ gute Ware in den Bereichen Kleider, Porzellan, Geschirr, Schmuck und vielem mehr anzubieten. Wir sind für jeden Franken dankbar.



Flohmarkt Neubad

Nächster Flohmarkt findet in Luzern, im Strandbad Neubad statt. 19.06.2016 http://www.neubad.org/

Es war wieder mal toll zu sehen, wieviel Unterstützung wir immer wieder erhalten von unsere Freunden.

Die Einnahmen waren wieder Bescheiden, umso mehr freuen wir uns auf die 195.--! Den diese Betrag heisst dass wir 5 Hunde kastrieren können bei unseren Projekt an 18.07.2016 in Vlore Albanien.

Herzlichen dank an alle die dabei waren.

Ein riesen Dankeschön an unsere jüngsten Käufer. Das Mädchen auf dem Bild hat ihr Sack Geld -. 50 für die Hunde gegeben.



Flohmarkt Wettingen

Mit Einnahme von Fr. 180.00 sind wir nach 9 Stunden Arbeit nach Hause gegangen!

Der Tag hat uns einen Sponsor  und ein neues Mitglied gebracht!

Unser erstes Mitglied heisst Luzia Fassard und ist eine Freundin der Familie. Wir bedanken uns herzlich für diesen tollen Start und hoffen, dass wir von vielen neuen Mitgliedern auf unserem Weg unterstützt werden.

 

 



Flohmarkt Affoltern am Albis

JETA Tier und Mensch durfte am 19.03.2016 in Affoltern am Albis am  Flohmarkt teilnehmen. Der Erlös geht zu 100% zu den Streunern in Albanien für Kastrationen/Sterilisationen.

 

Unsere Countdown läuft. Bitte spendet und hilft mit!

 

Jeder Franken zählt!!!! 

Die Streuner und die Organisation sagen "Dankeschön"