Zamir geht einmal in der Woche Hunde füttern am Stadtrand. Dort gibt es keine Einwohner und was am Meisten fehlt ist Wasser.
Jetzt ist bereits 30° und man hat kaum Schattenplätze.
Ein Mal in der Woche reicht nicht um zu füttern, somit gehen andere Tieraktivisten ein 2.Mal in der Woche füttern.
Pro Mal werden 2-3 Futtersäcke à 20kg benötigt. Das heisst 3x25.- CHF und das 4mal die Woche. Wir sind sehr dankbar wenn uns jemand monatlich einen Futtersack spenden könnte.
Denn wir haben nicht einmal für unsere Schützlinge in den Unterkünften das Futter gesichert, da nicht alle Paten haben. Darum wäre es umso wichtiger, dass wir auch für die Strassentiere Futterpaten bekommen.
Monatliche Ausgaben für die Strassentiere für Futter sind
75.- x 4 = 300.- CHF
Herzlichen Dank im Voraus
Paypal: verein@jetatierundmensch.ch